60% auf Gebrannte Mandeln mit CODE: MANDELN-060

über nussmart

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch die leckersten und besten Nüsse anzubieten. Dafür reisen wir persönlich rund um die Welt zu unseren Bauern, ausländischen Großhändlern, Verarbeitern, Röstern und Verpackern. Somit stellen wir sicher, euch stets die beste Ware zu liefern.

Vor Ort werden die Lieferanten besichtigt und zertifiziert. Um die Lebensbedingungen der Bauern und die natürlichen Anbaubedingungen zu verbessern, werden vielen Gespräche geführt. Für uns steht der Schutz von Mensch und Natur immer im Fokus.

Aus diesem Grund kommen nur solche Partner infrage, die durch große, namhafte und unabhängige Prüfinstitute zertifiziert sind. Und nicht nur das: auch die Rohstoffe und die verarbeiteten Nüsse unterliegen strengen und regelmäßigen Qualitätskontrollen.

nussmart wurde gegründet, um eine große Vielfalt hochwertiger Nüsse zum besten Preis/Leistungsverhältnis anzubieten. Aus diesem Grund vertreiben wir genau spezifizierte und sortenreine Produkte zu fairen und transparenten Preisen. Wir halten uns exakt an die vorgegebenen Normen und Spezifikationen, die für abgepackte Waren Pflicht sind.

Da wir viel reisen, lernen wir die unterschiedlichsten Kulturen und Produkte kennen. In vielen Ländern werden Nüsse angebaut, die bei uns durch die klimatischen Bedingungen gar nicht wachsen können und die es somit nur selten oder gar nicht zu kaufen gibt. Die besten Qualitäten bleiben zudem oft im Erzeugerland und werden erst gar nicht exportiert. Aus der Idee, auch anderen Menschen den Zugang zu solchen Köstlichkeiten zu bieten, ist nussmart entstanden.

Vielfalt ist unser Ziel. Um euch immer wieder neue Köstlichkeiten und Raritäten anbieten zu können, bereisen wir auch in Zukunft weitere Anbaugebiete ferner Länder. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen!

Wir freuen uns Euch hier begrüssen zu dürfen - Vielen Dank und viele nussige Momente mit unseren tollen Produkten!

Euer nussmart Team
Nüsse Sammler & Jäger