Das Reisebüro Messing aus dem Südthüringischen Städtchen Suhl empfiehlt nussmart Cashews. Die Inhaberin, Kerstin Messing, ist begeistert von unseren Cashewkerne.

Neben den klassischen Urlaubszielen organisiert das Reisebüro Messing Reisen fernab der Routen und abseits der Pfade. Indien ist dabei ein beliebtes und oft organisiertes Reiseziel. Dabei bekommen die Teilnehmer Einblicke in die Kultur und Lebensweisen der Bevölkerung. Ein nicht ganz unwichtiges Thema ist dabei die Küche Indiens.

Die Teilnehmer lernen auf ihren Reisen auch die traditionellen Speisen und Getränke kennen. Schnell wurde klar dass Cashewkerne eine große Rolle in der indischen Küche spielen. Die nahrhaften Kerne werden in vielen Speisen verwendet.

Auch zum knabbern findet man sie fast an jeder Ecke in den typischen kleinen "mini marts".

 

Das Bild zeigt einen typischen "nussmart"

 

Verwöhnt von der hohen Qualität und der besonders großen Kerne die Kerstin Messing aus Indien kennt, wollte sie diese nun zuhause nicht mehr missen.

Gefunden hat sie uns im Internet. Überzeugen konnten wir mit unseren großen W180 Kerne die aus Indien sonst kaum exportiert werden und daher selten in Deutschland zu finden sind. Aber auch  unsere Standardgröße W240 bietet eine Größe die deutlich über der Durchschnittsgröße liegt und selten in Deutschland erhältlich sind.

nussmart ist der Anbeiter überhaupt, wenn es um sortenreine Cashewkerne mit Größenangaben aus den Ursprungsländern geht ohne diese zu vermischen. Wir sind der Meinung, dass unser Angebot den wahren Charakter jedes einzelnen Ursprungslandes sich im Geschmack wiederspiegelt. Da wir hohen Wert auf Qualität legen vertrauen wir ganz auf das beste Anbaugebiet der Welt für Cashewkerne: Indien!

 

Zum Reisebüro Messing :

Anbieter von Pauschalreisen wie auch beratungsintensive Touren. In vielen Fällen begleitet die Inhaberin Ihre Kunden auf den Reisen. Vor Ort, in den jeweiligen Länder, stehen zertifizierte Führer und Partner bereit um interessante Orte der Welt zu erkunden. Die Reisen führen z.Bsp. nach Indien, Nepal , Tibet, Äthiopien, zum Kilimandscharo in Afrika  aber auch nach Cuba.

Reisende die einen Indien Urlaub buchen erhalten zur Einstimmung auf Ihre Indien Reise die leckeren nussmart Cashewkerne.

 

Eine Homepage existiert (noch) nicht. Erreichbar ist das Team vom Reisebüro telefonisch oder per email

 

Reisebüro Messing
Kerstin Messing
Tel.: 03681/722087

email: info(a)messing-reisen.de