Paleo Nüsse

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite

Direkt-Import vom Ort des Ursprungs

Wenn Nüsse nicht auf den gewohnten Wegen zu uns gelangen, können sie besonders schmackhaft sein. Das macht sich auch bei der Paleo Ernährung bemerkbar. Eine Ernährungsumstellung ist von Nutzen, sobald die bislang gepflegten Gewohnheiten unangenehme Folgen haben. Wir beziehen Nüsse zum Großteil im Direktvertrieb, was ihrem Nährstoffgehalt uneingeschränkt zugutekommen kann. Gesundes Essen gehört auf den Ernährungsplan. Die gesunde Ernährung kann mit Paleo ihren Anfang nehmen und auf diese Weise auch für einen langen Zeitraum zufriedenstellend fortgeführt werden. Voraussetzung dafür sind Lebensmittel, die halten was sie versprechen; das gilt nicht zuletzt für Nüsse, die so verzehrt werden können, wie sie gewachsen sind. Die Paleo Diät gehört unbedingt zu einem effektiven Diätplan. Abwechslungsreiche Paleo Rezepte sind leicht verfügbar, den Appetit weckend anzusehen und überdies leicht nachzukochen. Eine ausgewogene Ernährung steht auch dann auf dem Plan, wenn neues auszuprobieren Gestalt annimmt, so dass gerade leckere Nüsse wieder auf dem Speiseplan stehen sollten.


Cashewkerne zur Frühstück

Der Tag beginnt mit einem gesunden Frühstück, wenn wir uns so ernähren, wie es schon die Steinzeitmenschen taten, jedoch mit den Mitteln von heute. Das Schöne daran ist, dass die Paleo Diät nach Lust und Laune selbst bestimmt werden kann, solange man sich an die Rahmenbedingungen hält. Sie werden bestimmt von dem Import auf fairer Basis unter zuträglichen Bedingungen. Auf dem Ernährungsplan steht nur, was einem langfristig gut bekommt. Die Möglichkeiten dafür, etwas Abwechslung auf den Speisezettel zu bringen, sind reich gesät. Es kann auch einmal Fleisch mit Brühe sein, im Zentrum aber stehen, vor allem zu Tagesbeginn, die Nüsse. Die gesunde Ernährung folgt keinen festen Regeln, eher der Intuition. Ein geschärftes Bewusstsein dafür, was man zu sich nimmt, geht mit der Zeit automatisch in Fleisch und Blut über. Wichtig ist es, sich über die Herkunft der angelieferten Waren im Klaren zu sein. Wer weiß, woher seine Nahrung kommt, der kann ihr auch vertrauen.


Paleo auf den Diätplan setzen

Wenn Paleo auf dem Diätplan steht, ist das Spektrum breit gefächert. Das Müsli am Morgen kann jeden Tag anders schmecken, wenn Du die Zutaten dafür selbst zusammenstellst. Das fällt nicht schwer angesichts unserer Auswahl. Die Paleo Ernährung bedeutet zwar für manchen eine Ernährungsumstellung, doch das ist ein Schritt, der sich lohnen wird. Gesundes Essen bekommt seinen festen Platz auf dem Ernährungsplan. Die gesunde Ernährung beginnt mit Paleo. Wenn Du eine ausgewogene Ernährung zum festen Bestandteil Deines Lebenswandels machen willst, solltest Du regelmäßig Cashewkerne kaufen, im Wechsel dazu Pekannüsse. Du darfst die nahrhaften Cashewkerne aber ruhig in den Mittelpunkt Deiner Betrachtungen stellen. Mit unseren leckeren Cashew Naturell zahlt sich das aus. Du fühlst Dich bald schon einfach besser und weißt vor allem auch, warum das so ist.