60% auf Gebrannte Mandeln mit CODE: MANDELN-060

Walnüsse

Filter
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Warum sind Walnüsse ≠ Walnüsse ? 

nussmart Walnüsse kommen aus dem sonnigen Kalifornien unbehandelt in unseren Walnüsse Online Shop. Die Sortierungen und Qualitäten der Walnusskerne sind sehr vielschichtig. So werden Walnusskerne im Allgemeinen nach ihrer Farbe und der Art der Kerne klassifiziert. Die farblichen Abstufungen reichen von Extra Light, Light, Light Amber bis hin zu Amber (bernsteinfarben).
 

walnuesse extra lightwalnuesse-lightwalnuesse-light-amberwalnuesse-amber

 

Unabhängig von Ihrer Farbe sind die Kerne in verschiedenen, klar erkennbaren Qualitäten lieferbar: Halves (Hälften), Halves & Pieces (Hälften und Stücke), Pieces (große Stücke) Medium Pieces (mittelgroße Stücke) und Small Pieces (kleine Stücke).

walnuesse haelftenwalnuesse haelften stueckewalnuesse stueckewalnuesse mittlere stueckewalnuesse kleine stuecke

Normalerweise gibt es bei uns ja keine halben Sachen. Doch bei Walnüssen machen wir eine exclusive Ausnahme und bieten sie in Form hochwertiger Hälften (ca. 80%) und Stücke an. Unsere Sortierung "Chandler" ist weltweit bekannt und durch ihre besondere großen, hellen und schmackhaften Kerne sehr beliebt.

Für den exklusiven Walnussgeschmack und seine vielseitige Verwendung als gesunder Snack oder exklusive Zutat in der Küche gibt es die Kerne ausschließlich in der Geschmacknote "Naturell"