60% auf Gebrannte Mandeln mit CODE: MANDELN-060

KUNDENSERVICE

Sendungsverfolgung
Du kannst jederzeit dein Paket unter www.dhl.de nachverfolgen. Deine Trackingnummer erhälst Du entweder aus der Versandbestätigung oder aus deinem Kundenkonto.
Datenschutz
Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Alle Daten die Du uns zur Verfügung stellst bzw. die Daten die wir gerne von Dir haben möchten, dienen ausschließlich uns und unseren Partnern zum ausführen deines Auftrages und deiner Bestellung. Hier kannst Du unsere Richtlinie zum Datenschutz nachlesen.

Rücksendung & Ersatz
Wir sind bestrebt die von uns hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität und Service einzuhalten. Solltest Du trotzdem einmal unzufrieden mit der Nussmart-Qualität sein, bitten wir dich uns zu kontaktieren. Auf jeder Verpackung ist eine Chargennummer zu finden. Diese Buchstaben- und Zahlenkombination (beginnend mit L) gibt uns Auskunft über unsere Lieferkette. Selbstverständlich werden wir auch für Ersatz sorgen sollte es Grund zur Reklamation geben.
Bestellung
Wir freuen uns auf jede Bestellung und unternehmen zusammen mit unseren Logistikpartnern das best- und schnellstmögliche damit deine Bestellung schnell bearbeitet, verpackt und verschickt wird. Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen geben dir Auskunft über unsere Bedingungen. Selbstverständlich erhältst Du dort weitere Informationen über deine Rechte als Käufer.
Preise & Bezahlung
Unsere Preise verstehen sich immer einschliesslich Mehrwertsteuer und ohne Versandkosten. Die Preise unterliegen natürlichen Schwankungen die unter anderem von aktuellen  Einkäufen und Lieferungen abhängen. Da wir unsere Produkte ausserhalb des Euro-Raums beziehen, können sich Währungsschwankungen ergeben. Auch Lieferungen per Schiff, Lkw oder Flugzeug unterliegen natürlichen Schwankungen auf die wir leider keinen Einfluss haben. Selbstverständlich versuchen wir bei unserer Preisgestaltung konstant zu sein, was jedoch nicht immer garantiert werden kann.

Bei der Bezahlung müssen wir leider auf Vorauskasse bestehen. Dies kann über eine Überweisung erfolgen wie auch über andere zusätzliche Zahlungsarten. Wir hoffen auf euer Verständnis dafür, da auch wir bei unseren Lieferanten in Vorleistung treten müssen. Dies ist bei grenzüberschreitenden Geschäften üblich. Nach Erhalt der Zahlung auf unser Konto werden wir so schnell wie möglich Deine Bestellung verpacken und versenden.

Selbstverständlich bleiben die Preise bei einer Bestellung die gleichen und werden nicht verändert. Bestellt ist bestellt.Unsere Frachtkosten bemessen sich nach der Bestellsumme. Eine Übersicht in welche Länder wir liefern wie auch über die gestaffelten Versandkosten in Verbindung mit der Bestellwarenwertsumme finden sich in der Rubrik Versand & Bestellablauf.
Wie ist der Status meines Auftrag ?
Der Status kann jederzeit im Kundenkonto aufgerufen und überprüft werden. Zusätzlich dazu informieren wir dich aber auch bei Änderungen im Status. Sobald die Nüsse an dich verschickt werden, erhältst du eine Information per e-mail.
Aktualisieren meines Kundenkonto
Die Aktualisierung deines Kundenkontos hilft uns, dass Deine Bestellung ohne Umwege zu dir unterwegs ist. Nichts ist ärgerlicher als, dass die leckeren Nussmart-Produkte falsch versendet werden. Die Aktualisierung kann jederzeit vorgenommen werden und hilft später zu einem einfacheren und schnelleren check-out.
Newsletter
Wir versenden keine unaufgeforderten newsletter. Unsere newsletter erscheinen in unregelmäßigen Abständen und informieren Dich hauptsächlich über neue Produkte und spezielle Angebote ausschliesslich für unsere Abonennten. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer unseres newsletters. Wenn Du dich dafür entscheidest trage bitte deine email Adresse in das vorgesehene Feld auf der Startseite ein. Zur Verifizierung erhälst Du von uns eine email die Du bestätigen musst. Sobald die Bestätigung erfolgreich war, erhälst Du unsere Neuigkeiten.